September Oktober November Dezember Januar März    Saison 2018/2019 
 Ergebnisse: 
 Ereignisse im Monat November 2018

25.11.2018 Sieg und Niederlage für die dritte Mannschaft
 
Am Sonntag dem 25.11.2018 hatte die 3 Mannschaft des BCSN einen Doppelspieltag. 9:30 Uhr ging es schon gegen die 3 Mannschaft von Meerane ran. Das 1. HD Opitz H./Bauer M. gegen Meischner/Klarius gewonnen mit 16:21 und 17:21 für uns. Das DD Mehl L./Keller A. gegen Hübsch/Werner gewonnen im ersten Satz zu 15:21und im zweiten 19:21 für uns. Das 2. HD gegen Gerhard /Barthel verloren Bochmann/Mückisch leider in 3 Sätzen ganz knapp.Das DE würde auch ganz knapp entschieden es hat gespielt Annalena Keller gegen Luise Hübsch es ging leider an die gegnerische Mannschaft und zwar zu 28:26 und 21:13. Im 3. HE wurde es auch ganz spannend es spielte Marcel Bauer gegen Marcel Mückisch in 3. Sätzen ging es leider an die Meeraner 21:16, 18:21, 21:19. 2. HE wurde durch Paul Bochmann locker gewonnen. Das Mix und das 1. HE wurde auch gewonnen so gewann der BCSN gegen Meerane 5:3.
13:30 Uhr ging es schon in Zwickau weiter. 1. HD verloren wir leider mit 21:4 und 21:5. DD verloren wir leider wieder. 2. HD ging leider auch an Zwickau. Bei den anderen spielen Mix,DE, 1,2,3, HE verloren wir leider auch. Uns hat einfach eine Päschsträne erwischt. So ging das Spiel gegen Zwickau 8:0 aus.
 
 
>>click<<

 
 
>>click<<

 
 
Bericht von Marcel Mückisch
 
10.11.2018 Stark geschwächte Truppe erreicht nur einen Punkt bei Auswärtsfahrt in Radebeul und Meißen
 
Da Marcus und Christian nicht zur Verfügung standen, fehlte uns neben unserem fünften Mann Jonas Lorenz. Diese Platz besetzte Martin Schäfer. Danke nochmals fürs aushelfen an dieser Stelle. Robert und Karo waren stark erkältungsgeschwächt sodass wir froh sein konnten wenn wir überhaupt einen Punkt mit nach Stollberg zurückbringen.
Das erste Spiel gegen den Tabellenführer Radebeuler BV war dann auch ein großer Kraftakt. Im ersten Doppel siegten Jonas und Maik über Büchner/Hagist in zwei Sätzen. Die Damen und das zweite Doppel mussten sich aber ebenso in 2 Sätzen geschlagen geben. Im Dameneinzel zog Karolin alle Register und siegte in 3 Sätzen. Parallel dazu bezwang Maik den frisch gebackenen U19 Sachsenmeister im Einzel Wilhelm Büchner in 3 Sätzen. Jonas wollte für die letzte Niederlage Revange nehmen war aber in den entscheidenden Ballwechseln zu hektisch und unterlag knapp in zwei Sätzen. Unser Ersatzmann Martin machte seine Sache sehr gut und siegte klar in 2 Sätzen. Das Mixed konnte leider den 5. Punkt nicht holen. Aber in Anbetracht der Bedingungen konnten wir mit dem 4:4 sehr gut leben.
Im zweiten Spiel gegen SG Einheit Meißen startete wir mit der selben Aufstellung. Die Herrendoppel fanden beid nicht richtig ins Spiel und gingen in 2 Sätzen verloren. Dafür machten es unsere Damen besser und siegten im Damendoppel in 3 Sätzen. Karolin musste nochmals alles geben um im Einzel nach 3 Sätzen als Sieger vom Feld zu gehen. Martin hatte im 3. Einzel auch sichtlich Spaß leider holte die entscheidenden Punkte sein Gegner Max Berger. Maik siegte im ersten Einzel über Marcus Herzog trotz
 
 
>>click<<

 
 
>>click<<

 
 
Bericht von Maik Hänig