September Oktober November Dezember Januar März    Saison 2018/2019 
 Ergebnisse: 
 Ereignisse im Monat Oktober 2018

21.10.2018 Knappe Niederlage der Schüler gegen Röhrsdorf
 
Nach dem das Vormittagsspiel gegen die zweite Mannschaft von Niederwürschnitz kurzfristig verschoben wurde, stand am Sonntag, den 21.10.2018 um 14 Uhr nur das Spiel nur gegen Röhrsdorf auf dem Plan. Peter Härtel kam dabei zu seinem ersten Punktspieleinsatz.
Am Ende stand leider eine 3:5 Niederlage zu Buche. In Bestbesetzung wäre hier sicherlich ein Sieg drin gewesen.
Gewonnen wurde das Mädchendoppel durch Lenya Kähler/Melissa Geisler, das Mädcheneinzel von Lenya Kähler in zwei Sätzen und das Mixed durch Paul Illing/Melissa Geisler in drei Sätzen. Bis auf das erste Jungendoppel, das in 3 Sätzen an Röhrsdorf ging, wurden alle weiteren Spiele in zwei Sätzen verloren.
 
 
>>click<<

 
 
Bericht von Danny Schlötke