September Januar März April Juni    Saison 2020/2021 
 Ergebnisse: 
 Ereignisse im Monat September 2020

26.9.2020 BCSN I startet mit Sieg und Niederlage in die Sachsenliga Saison
 
Im ersten Heimspiel war der BV Marienberg in Stollberg zu Gast. Wir spielten in der Turnhalle Bergstraße, die eigentliche Heimstätte schon besetzt war. Die Stollberger gingen nach dem ersten und zweiten Herrendoppel sowie dem Damendoppel schnell mit 3:0 in Führung. Danach holte Karolin Schäfer gegen Nathalie Seidel den 4 Punkt in einem spannenden 3 Satz Krimi. Parallel dazu unterlag Jonas Lorenz im ersten Herreneinzel Georg Rötzer in 2 Sätzen. Für den Siegpunkt sorgte dann Matthias Redlich im zweiten Herreneinzel. Das Abschließende Mixed sowie das 3 Herreneinzel gingen an die Gäste aus Marienberg wodurch der Sieg dann unerwartet knapp 5:3 ausfiel.
Im 2 Spiel gegen den Tauchaer SV lief es genau umgekehrt nach den Doppel lagen wir 0:3 zurück. Leider wurde das Damendoppel und das 2te Herrendoppel im 3 Satz jeweils mit 19:21 äußerst knapp verloren. Karolin Schäfer und Maik Hänig sorgten mit zwei Einzel siegen für 2 Punkte zum 3:3 glich dann unser Mixed von Peter und Luise aus. Leider konnte unterlag Jonas Loren dem Tauchaer Sven-Matti Kamann in 2 Sätzen. Im zweiten Herreneinzel hatte Matthias sichtlich mit der Halle mehr zu kämpfen als mit dem Gegner. Er unterlag in 2 Sätzen. Am Ende verloren wir denkbar knapp mir 3:5.
 
 
>>click<<

 
 
>>click<<

 
 
Bericht von Maik Hänig