September    Saison 2018/2019 
 Ergebnisse: 
 Ereignisse im Monat September 2018

09.9.2018 Zum Saisonauftakt spielten wir in Stollberg gegen den TV Blau-Weiß Röhrsdorf II 4:4
 
Zum Saisonauftakt begrüßten wir in Stollberg den TV Blau-Weiß Röhrsdorf II. Die Begegnung startete mit dem 1. HD, dass Tobias und Ronny leider mit 15:21 und 21:23 an die Röhrsdorfer abgeben mussten. Zeitgleich wurde auch das DD gespielt. Auch hier mussten Sirpa und Jenny leider den Punkt mit 16:21 und 19:21 an Röhrsdorf abtreten. Allerdings konnte mit den nächsten beiden Spielen wieder ausgeglichen werden. Christian und Mathias gewannen deutlich das 2. HD mit 21:10 und 21:7 und auch Jenny gewann das DE mit 21:10 und 21:16.
Das 1. HE bestritt Tobias und war neben dem Mix das spannendste Spiel des Tages. Er konnte den 1. Satz mit 21:16 für sich entscheiden, den 2. verlor er mit 18:21 und im 3. Satz musste er sich nach einem harten Kampf mit 17:211 gegen Max Höfer geschlagen geben. Währenddessen startete Mathias ins 3. HE, dass er im 1. Satz knapp mit 21:19 und im 2. Satz klar mit 21:9 für sich entscheiden konnte. Es folgte das Mix mit Sirpa und Ronny was auch erst nach 3 Sätzen mit 17:21, 21:17 und 17:21 für die Röhrsdorfer entschieden wurde. Somit war der Stand 3:4 für dir Röhrsdorfer und das 2. HE entschied über Niederlage oder Unentschieden. Zur Freude aller konnte Christian das Spiel zweimal mit 21:14 für sich entscheiden und der 1. Spieltag endete mit einem Unentschieden.
 
 
>>click<<

 
 
Bericht von Jenny Ebert