REMU11U15 3.Minimannschaftsturnier SEMAktive ElternKindTunrier SRLU13U19 RRLU13U19 HyceCup    Saison 2018/2019 
 Ausgerichtet am 28 Oktober 2018


3. Minimannschaftsturnier für Nichtaktive
 
 
 
 
Freizeitbadmintoner aus Marienberg, Frankenberg, Röhrsdorf, Zwickau, Leipzig und Annaberg fanden sich am Sonntag, den 28.10.2018 zum 3.Minimannschaftsturnier des BC Stollberg/Niederdorf in unserer Gymnasiumturnhalle ein. Mit ca. 50 Teilnehmern und 10 Mannschaften starteten wir in einen sportreichen Tag.
Gespielt wurde in 2 Gruppen jeder gegen jeden. Danach wurden die Plätze ausgespielt. Es waren sehr abwechslungsreiche und interessante Begegnungen, wo die Bewegung und der Spaß im Vordergrund stehen. Am Ende siegte die Mannschaft der "3 lustigen Vier" vor der Mannschaft "der Stollberger Jungen". Den 3.Platz erspielte sich das Team Borsti.
Viel Lob gab es für Organisation und Catering und man kommt nächstes Jahr sehr gerne wieder. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer unserer Badmintonfreizeitgruppe!
 
 
Bericht von Sibylle Weber