- GÄSTEBUCH -





  Gratulation vom TSV Dresden   www.tsv-dresden-badminton.de   18.2.2014, 13:50
 
Liebe Annika, liebe Sportfreunde des BCSN,

im Namen des TSV Dresden möchte ich euch zu den Erfolgen der letzten beiden Wochen gratulieren.
Mit großer Anerkennung verfolgen wir Annikas Leistungsentwicklung und die daraus resultierenden Ergebnisse und sind insbesondere von dem symphatischen und angenehm bodenständigen Umgang damit, sowohl von Annika als auch dem sie umgebenden Umfeld, beeindruckt.
Wir wünschen dir Annika, dass du dir auch in der Zukunft die bereits erreichte sportliche Größe, ebenso wie die persönliche, erhalten kannst und freuen uns mit dir über die erzielten Erfolge und mit euch, liebe SNer, dass ihr ein großes Talent zu solchen Leistungen begleiten konntet.

Sportliche Grüße aus Dresden
Marcel Bachmann
Sportwart TSV Dresden Badminton
 

  Glückwunsche und Daumen drücken       12.2.2014, 21:45
 
Mit Interesse verfolgt auch der SV Demitz- Thumitz und der TV 1848 Bischofswerda den Werdegang von Annika

Herzlichen Glückwunsch zu 2 DM- Titel und einem Vizetitel, großartige Leistung

Nun alle guten Wünsche für die EM..........möge alles gelingen!!!!!

Liebe Grüße

Astrid Gnauck
 

  Glückwunsch an Annika und den BCSN   www.badminton-taucha.de   12.2.2014, 14:45
 
Hallo Annika und Verantwortliche des BCSN,

im Namen des Tauchaer SV möchte ich euch herzlich zu einer super, super Leistung in Wesel gratulieren. Die Resultate sind der Beweis, dass sich die harte Arbeit von Spielern und Trainern lohnt.
Annika wünsche ich, dass dies ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer aufstrebenden, jungen Badmintonspielerin war und vorallem dass der Spaß bei der täglichen Trainingsarbeit nie zu kurz kommt. Weiterhin mögest du von Verletzungen verschont bleiben.
Den Verantwortlichen des BCSN wünsche ich, dass sie den Moment entsprechend genießen können und stolz auf das bislang Erreichte sind.

Viele Grüße aus Taucha
Nils
 

  Glückwünsche aus Rostock       20.10.2013, 10:52
 
Eine sehr informative und gepflegte Homepage!!
Viele liebe Grüße aus Rostock, besonders an Konny + Karo!!
 

  Grüße aus Lohhof   http://www.badminton-svlohhof.de   4.7.2013, 1:09
 
Hi Stollberg,

war wieder ein schönes Turnier letztens mit euch in Nördlingen.

Anbei der Link zu unserem Bericht, in dem auch ihr gebührend erwähnt werdet! :)

LG
Basti
 

  GLÜCKWUNSCH       13.2.2013, 18:09
 
Liebe Annika,
Liebe Stollberg-Niederdorfer,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Meistertitel und zum Vizemeister. Das war eine Superleistung, die es so in der Geschichte des BVS wenn überhaupt nichtall zu oft gab.
Ein großes Dankeschön geht an den Trainerstab rund um Frank Weber und die Eltern von Annika, den Erfolg ist immer Teamarbeit. Einmal mehr kann ich nur sagen; weiter so und bleibt am Ball!

Michael Götz
 

  Herzlichen Glückwunsch Annika!   www.tsv-dresden-badminton.de   12.2.2013, 11:44
 
Hallo Annika, hallo Verantwortliche des BCSN,

sehr erfreut haben wir deinen Erfolg bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften verfolgt. Du und alle die an dieser Leistung mitgewirkt haben, können sehr stolz sein. Mit größter Anerkennung und besonderem Respekt gratulieren wir dir und deinen Unterstützern, dass du den sächsischen Badmintonsport in dieser Form vertreten konntest.

Alles Gute für deinen weiteren Weg wünscht der
TSV Dresden!
 

  Glückwünsche an unsere Deutsche Meisterin   www.bcsn.de   11.2.2013, 11:01
 
Hallo Annika,


herzlichen Glückwunsch zum gewinn deines ersten Deutschen Meistertitels im Doppel mit Runa Plützer und Deutschen Vizemeistertitels im Einzel. Ich hoffe Dir hat unser spontaner Empfang Freude bereitet.


Mit sportlichen Grüßen Maik
 

  Gruß aus dem Rheinland   www.badminton-neuwied.de   2.11.2012, 11:29
 
Hallo Maik,

ich hoffe du bist gut wieder angekommen, hat uns Spass gemacht mit dir im Training, falls du beruflich nochmal in der Nähe sein solltest, schau auf alle Fälle mal vorbei.

Gruß Jörg
 

  Spielerbewertung   www.madu-rating.com   23.9.2012, 10:46
 
Wir sind bei www.madu-rating.com in unserer Spielstärke beschrieben!
 

  Grüße aus Indianapolis USA   www.bcsn.de   11.9.2012, 15:46
 
Hallo Leute,

viele Grüße aus Indianapolis in den USA.

MfG Maik
 

  Weiter so Toni !!!   bcsn.de   26.3.2012, 9:46
 
Beste Glückwünsche an Toni zum erneuten 2. Platz bei der SRL U11. Bleib weiter so fleißig im Training, dann wird sicher auch bald der erste Sieg für dich drin sein.
 

  Danke   www.bcsn.de   4.12.2011, 17:46
 
Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche und bei meinen Trainern!!!!!
 

  Superlative       30.11.2011, 19:52
 
Hallo Annika, das ist ja schier der Wahnsinn. Nachdem Du schon in der U13 gezeigt hast wer Deutschlands beste Spielerin ist, hast Du diesen Erfolg in der U15 wiederholt. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Als 12jährige in der U15 eine deutsche Rangliste gewinnen. Ich bin begeistert und erzähle jedem der nun hören will oder nicht von dieser super Leistung. Eine tolle Werbung für unseren Sport und für den BCSN. Dies ist sicherlich auch eine super Motivation für alle anderen Spieler im Verein im Training noch mehr zu geben, denn alles ist möglich.
 

  Glückwunsch!   bcsn.de   9.11.2011, 16:04
 
Hallo Annika,

auch von mir Glückwunsch zum ersten Sieg auf DBV-Ebene!!!
Wir alle sind sehr stolz auf dich und hoffen, dass du uns noch lange Jahre so viel Spaß bereitest und weiter emsig Pokale sammeln wirst.

Marcus
 

  DBV-Rangliste   bvsachsen.de   8.11.2011, 11:40
 
Hallo Stollberg-Niederdorfer,
Liebe Annika,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der DBV-Rangliste in Altwarmbüchen. Diese Topplatzierung steht für Talent, fleißige Arbeit und gezielte Förderung durch Verein und Verband. Mein Dank für diesen Erfolg geht an alle Helfer, die diesen Sieg möglich gemacht haben, stellvertretend möchte ich hier das Trainerteam des BCSN, den Landestrainer und auch die Familie von Annika nennen. Es bleibt mir nur zu sagen: Gratulation und weit so!

Michael Götz
 

  Viele Grüße       6.11.2011, 22:30
 
Eine tolle Homepage habt ihr! Viele Grüße an alle, die mich noch kennen ;-)

Michaela
 

  Glückwunsch...       6.11.2011, 20:36
 
... an Annika zum Sieg bei der Deutschen Rangliste. Grandiose Leistung!
 

  Super Leistung       5.10.2011, 21:30
 
Ein 4-faches HOCH für alle Gewinner der Doppelrangliste!!!
 

  Buenos Tardes       2.9.2011, 5:44
 
Guten Abend aus Peru sagen Nancy und Marcus!!!

Ich hoffe, ihr trainiert fleissig fuer die neue Saison. Ich tue auch meinen Teil, denn wir haben heute 1100 Hoehenmeter in kapp 3 Stunden ueberwunden!

Hasta luego
 

  Danke       20.5.2011, 14:49
 
Ich wollte allen Trainer danken für das tolle Training.
 

  Grüße aus Rastatt   www.bcsn.de   28.4.2011, 23:01
 
Hallo Leute,

viele Grüße aus Rastatt vom Rheinufer :)

MfG Maik
 

  Liebe Grüße   www.bcsn.de   27.3.2011, 22:46
 
Hallo nach Sachsen! Ganz liebe Grüße sendet euch Karo aus BERLIN!!! :-)
 

  Anmerkung zu A. Benz       9.2.2011, 17:33
 
Kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Wenn einer am Samstag Vormittag von Radbeul nach Wurzen fährt, um unseren Kleinsten in ihrer ersten Sachsenrangliste den nötigen Rückenhalt zu geben, und dann den Weg von über 100km auf sich nimmt um noch an der SEM AK teilzunehmen, dann ist das für mich nur bewundenswert und entbehrt jeder Kritik. Wenn alle so viel Einsatzbereitschaft hätten, wäre vieles leichter. VG Ronny
 

  Danke an den Verein und Trainer       5.2.2011, 20:37
 
Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich für die gute Trainingsarbeit bei euch zu bedanken. Ich bewundere das Engagement und die Effektivität.
Absolute Begeisterung eines Badminton-Unkundigen der trotzdem Fan geworden ist.

der Vater von Laura
 

  Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugend       24.1.2011, 10:11
 
Ich möchte hier mal unseren jungen Wilden zur Quali der Sachsenrangliste U13/U15 ganz herzlich gratulieren. Tolle Platzierungen. Geht auch an die Trainer. Ich hoffe es kommt auf der Homepage noch ein angemessener Bericht mit Fotos wie wir das gewohnt sind. VG Ronny
 

  Glückwunsch & Dankeschön an FM & den BCSN   www.radebeuler-bv.de   15.9.2010, 0:37
 
Auf diesem Wege möchte ich mich für die nun schon länger währende + prächtig funtionierende Zusammenarbeit zw. Eurem & unserem Verein bedanken. Egal ob bei den Trainern (nicht so verwunderlich, wenn man weiß, dass Frank & ich schon bei den Oldies manch erfolgreiches HD bestritten), Eltern oder Spielern - überall ist trotz verständlicher sportlicher Konkurrenz ein faires Miteinander & nie Verbissenheit oder gar
Falschheit zu spüren!

Ich wünsche uns (Badminton\"verrückten\")allen, dass wir auf diesem Wege weiter voran gehen - für unsere Kinder (erst recht die überdurchschnittlich talentierten) wäre das das Beste.

Last not least natürlich die herzlichen Glückwünsche zu Eurem Titel + Danke, dass BELLA mit Annika spielen durfte!
Und als kleiner Trost die Erinnerung, dass ANNI ja noch 1 Jahr jünger ist + trotzdem technisch schon so viel kann! Mit ihrem Ehrgeiz und der angenehmen Unbekümmertheit wird sie unter Euren erfahrenen Trainerfittichen noch viel erreichen -
da bin ich mir absolut sicher!!!

Bis kommendes WE bei uns zur SüdOst-Rangliste - Euer A.
 

  Danke für diesen unvergesslichen Polterabend       2.9.2010, 22:41
 
Hallo BCSN´ler,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken, die zu unserem Polterabend da gewesen sind und eine Menge zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.
Und natürlich vielen lieben Danke für das tolle Geschenk, auch wenn es uns heute Morgen beim Saubermachen viel Nerven gekostet hat.

Danke, Danke, Danke,



Nancy & Marcus
 

  Danke       1.9.2010, 19:32
 
Auch von mir nochmal vielen Dank an die Trainer und Organisatoren des Trainingslagers der Kinder. Toni´s Vati.
 

  Hochzeit       27.7.2010, 11:08
 
Habt vielen Dank für eure liebe Wünsche zu unserer Hochzeit,
wir haben uns sehr gefreut, dass viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben!
Liebe grüße Cornelia und Frank
 

  Grüße   www.bcsn.de   12.7.2010, 7:50
 
Hallo Leute,

viele Grüße aus München.

Maik
 

  hallo nach Stollberg       3.5.2010, 23:31
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die erfolgreichen Stollberger beim Doppelturnier!!
Sagt mal, ist es noch möglich sich für euer Mannschaftsturnier am 29.05/30.05 anzumelden?

viele grüße aus der lausitz
Marika werner
 

  Wahnsinn!!       3.5.2010, 12:50
 
Hut ab vor dieser Leistung!!!!!!! Glückwunsch Conny und Christian
 

  Herzlichen Glückwunsch!   www.bcsn.de   2.5.2010, 15:09
 
Ein Hoch auf unsere Conny und unseren Christian, die heute beim Eibauer Doppelturnier Sieger im Mixed B wurden!!!

PROST!
 

  Danke   www.bcsn.de   12.4.2010, 8:31
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Nancy für das schöne Bild vom letzten Spieltag bedanken.

Mit sportlichen Grüßen Maik
 

  Geburtstag   www.reise-cafe-point.de   8.4.2010, 10:33
 
Vielen,vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.Gute Idee !
Nächstes Jahr muss aber dieser \\\"Service\\\" nicht unbedingt sein !!!
Gruss Heike
 

  hallo!       8.3.2010, 19:43
 
Hallo!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Marcus, Marko, Maik, Thomas und Karo für die schöne Überraschung am Samstag bedanken, hab mich sehr über die tolle Collage gefreut!
Ich denke unser Aufstieg war ein guter Abschluss für mich (zumindest erstmal von der Mannschaft), auch wenn es dann doch gar net so einfach war.... ;-)
Aber sehen uns ja noch n bissl, freu mich sehr auf unsere Eibau Teilnahme ;-)

LG aus Dresden! Uli
 

  Alles wird gut       1.3.2010, 18:10
 
Hey Marcus, ja noch bin ich der \\\"Einäugige unter den Blinden, aber die Ärzte sagen, es wird alles wieder gut. Die Saison ist aber erstmal vorbei und im Herbst \\\"sehen\\\" wir mal weiter. Sollte aber wieder gehen. Übrigens finde ich Deine Spielberichte absolut spitze !!!!!!
 

  Glückwunsch   www.bcsn.de   28.2.2010, 20:04
 
Auch von mir Glückwünsche an unsere III. und natürlich auch an die IV. Damit habt ihr natürlich ne Menge Druck aufgebaut. Hoffentlich können wir nachziehen.
@ Ronny: Deinen doch recht optmistischen Worten zufolge, gehe ich davon aus, dass deine unsanfte Begegnung mit dem gefiederten Spielgerät glimpflig ausgegangen ist!?

dr Marcus
 

  Glückwunsch und Danke       28.2.2010, 19:47
 
Zuersteinmal \\\\\\\"Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger in die Sachsenklasse\\\\\\\" Nun müsst Ihr Euch in der nächsten Saison ganz schön strecken und dürft versuchen die Sachsenklasse zu halten. Meine Unterstützung habt Ihr.
Außerdem nochmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Kerle - diese Treffsicherheit bitte jetzt bei jedem Ballwechsel, aber ins generische Feld ;-)) VG Ronny aus dem \\\\\\\"Klein-Dubai\\\\\\\" von Chemnitz.
 

  Glückwunsch zum Staffelsieg in der Sachsenklasse West       25.2.2010, 9:34
 
Vielleicht sollte Marcus in der Berichterstattung etwas objektiver agieren und auch einmal nach links oder rechts schauen.
Trotzdem Glückwunsch zum souveränen Staffelsieg ;-))
 

  Glückwunsch   www.badminton-markranstaedt.de   21.2.2010, 8:37
 
Hallo Stollberger,

herzlichen glückwunsch zum Fast-Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch das nicht mehr aus der Hand nehmen lasst. So eine Wende in der Saison hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch, und mit ein bisschen Glück sehen wir uns vielleicht dann nächste Saison.

Maik
 

  Glückwünsche       1.1.2010, 15:26
 
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2o1o, Gesundheit, keine Verletzungssorgen und tolle sportliche Erfolge und Dir, lieber Jürgen Schlötke, viel Durchsetzungsvermögen.
 

  Weihnachts-u.Neujahrsgrüße       23.12.2009, 19:55
 
Herzliche Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr, dies wünsche ich und meine Familie, allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen.
Das kommenede Jahr soll allen viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen bringen.
Vielen Dank gilt auch allen Sponsoren und Förderern.

Jürgen Schlötke
 

  Frohe Weihnachten   www.bcsn.de   23.12.2009, 10:08
 
Ich wünsche allen BCSNlern und deren Familien eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle erfolgreiches Jahr 2010.
 

  starke Truppe   www.bcsn.de   14.11.2009, 11:51
 
Herzlichen Glückwunsch an unser Quintett aus der Freizeittruppe für euren grandiosen SIEG in Penig.
Weiter so!
 

  Ausfahrt   www.reise-cafe-point.de   11.9.2009, 10:21
 
Danke Steffen für den supergenauen Bericht- fein aufgepasst !
Auch Dank an dem rasenden Reporter Maik für die tollen Bilder.
Vielleicht werden nach dem Bericht die anderen Mitglieder mal neugierig !?
 

  schöner bericht       13.7.2009, 0:02
 
vielen dank an ronny für den ausführlichen bericht... hab mich totgelacht und konnte mir vor allem maik und bodo regelrecht bildlich vorstellen.

glückwünsch noch an alle, die ihre spiele gewinnen konnten...
 

  Servus!       10.7.2009, 22:43
 
Da lass ich doch mal allen Nördlingen-Geschädigten schöne Grüße hier und bedank mich für eure Glückwünsche! Außerdem wars ein Riesenspaß - das Duracell-Häschen ist ja nix gegen \\\"manche\\\" von euch ;-)
Besonderen Dank an Ronny, nicht nur für die schönen Spiele, sondern auch für den genialen Artikel!! Ich hatte meinen Spaß beim Lesen :-)

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
Grüße aus Bayern
Bärbel
 

  Rückblick Nördlingen       8.7.2009, 21:55
 
Danke an alle Beteiligten. Ich hatte bei meiner Premiere in Nördlingen wirklich ne Menge Spaß und kann nur sagen, ich komme auf jeden Fall wieder mit. Und bis dahin trainiere ich noch fleißig Einzel (@ Ronny) und dann wollen wir doch mal sehen, was noch geht.
Übrigens, toller Bericht Ronny, ist alles drin, was rein gehört!!!


dr Gundi
 

  Sparkassencup       28.5.2009, 22:49
 
War ein gelungenes und spaßiges Turnier!
Lohhof ist nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!
 

  frohe ostern       13.4.2009, 22:57
 
wünsch euch allen frohe ostern ... und noch einen schönen ostermontag! ok er hat nur noch 1 stunde aber besser spät als nie ;-)
 

  Glückwunsch an Maik       31.3.2009, 12:07
 
Herzlichen Glückwunsch an Maik für die tolle Leistung beim Sachsenranglistenturnier. Wir in der Berzirksrangliste sind hoffentlich keine Gegner mehr für Dich ;-))
 

  Marcus&Ulrike       16.2.2009, 10:40
 
Meinen Glückwunsch an das erste gewonnene Mixed in der Sachsenliga. Weiter so!!!!!!!!
 

  Glückwunsch       18.1.2009, 16:49
 
Auch von mir Glückwunsch an die IV. Mannschaft. Vorallem starke Leistung von Tom. Weiter so!
Das Ergebnis unserer I. gegen Zittau II ist wirklich sehr schade!
 

  Glückwunsch       18.1.2009, 13:59
 
Glückwunsch an die IV. zum Sieg im Spietzenspiel in Fraureuth. Jetzt heißt es alle restlichen Spiele zu gewinnen und auf das ein oder andere Stolpern der Konkurrenz zu hoffen!

 

  Danke...   www.bcsn.de   4.1.2009, 20:16
 
...für die tolle Unterstützung bei unserem heutigen Punktspiel gegen BV Marienberg an die vielen Zuschauer (gefühlte 50).

Viele Grüße
 

  NJ09       2.1.2009, 17:26
 
Alles gute für BCSN in NJ.
 

  Glückwünsche   www.bcsn.de   23.12.2008, 23:08
 
Ich möchte allen Vereinsmitgliedern, uns wohlgesinnten Freunden, allen Eltern unseres Nachwuchses und Sponsoren ein gemütliches gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Das neue soll verlaufen wie das Alte zu Ende ging, mit tollen Erfolgen bei den Wettkämpfen und Punktspielen. Die Fairnis, die Freude und die gute Zusammenarbeit, spielt bei uns eine sehr große Rolle, und muß auch weiterhin bei unserem Vereinsleben im Vordergrund stehen.

Mit sportlichen Grüßen und ein herzlisches Glück auf.

Jürgen Schlötke
 

  Dankeschön       23.12.2008, 13:32
 
Hiermit möchte ich mich bei allen Sportlern des BCSN für die Zahlreichen Glückwünsche und Eure Geschenke recht herzlich bedanken. Da ich leider nicht alle einladen konnte, werde ich versuchen im neuen Jahr eine Gelegenheit zu finden um mit euch allen auf Gesundheit und sportliche Erfolge für die nächste Saison anzustoßen.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

  Sensationell       14.12.2008, 22:31
 
Na da hat sich das \"frühe\" Verlassen der Weihnachtsfeier doch gelohnt! Die III. gewinnt in Aue und hat damit die Tabellenführung im nächsten Spiel selbst in der Hand. Die IV. revanchiert sich für die Hinspielniederlage und bezwingt den Spitzenreiter der Bezirksklasse. Einfach prima!!! Besondere Glückwünsche gehen von mir an Christian Meischner, das war ja ein super Einstand. Also nochmals Glückwunsch an alle Sieger. Hoffentlich beginnt das Jahr 2009 so erfolgreich, wie 2008 endete.

dr Borstel
 

  Beruhigungsgetränke       10.12.2008, 20:04
 
Ich stehe auf Beruhigungsgetränke vor dem Spiel, mir hat es jedenfalls richtig gut geholfen. Vielen Dank nochmal für den super Einsatz von Franziska, Thomas (Bodo) und Christian in der 2. Mannschaft. Viel Glück für Bodo zur Nominierung in die 2. Mannschaft. Nun sind wir endlich komplett. Wir werden nun die Rückrunde aufmischen. ;-)) Viele Grüße Ronny
 

  PS IV. Mannschaft       23.11.2008, 19:59
 
Ich muß unseren jungen Mädels ein großes Lob aussprechen.
Es ist ja nicht so einfach ins kalte Wasser geworfen zu werden, und mal einfach so von heute auf morgen bei den Aktiven mit spielen zu müssen. Aber was unsere zwei Hilmer
Zwillinge so leisten finde ich schon recht gut.
Im Einzel ganz kapp gescheidert(15:21,21:23 Franziska),und das Mix(Oldi Jürgen+Bianka)im dritten Satz 21:19 gewonnwn. Auf gehts, und nächste Woche sind die nächsten zwei Punkte in Marienberg fällig.
Glück Auf Jersch
 

  Danke..       23.11.2008, 19:52
 
... das war aber heute wirklich ein hartes Stück Arbeit!
 

  Glückwunsch       23.11.2008, 18:16
 
Na wenigstens ist momentan auf unsere III. und IV. Verlass! Meine Glückwünsche an alle Beteiligten! Vielleicht können wir irgendwann nachziehen!?


Marcus
 

  BEM   www.bv-annaberg.de   9.11.2008, 19:24
 
Die BEM fand ich sehr gelungen, gut gemacht. Obwohl ich nix gewonnen habe, hab ich trotzdem eine Flasche Sekt mit nach Hause genommen. Dank an Maik!
 

  Wer hat dazu auch eine Meinung ?       6.11.2008, 14:27
 
Hier mal etwas Lesestoff. Wer will kann dazu auch seine Meinung äußern. Folgender Link:
http://msv08-badminton.pytalhost.com/neueHP/phpBB2/viewtopic.php?t=250
Viele Grüße Ronny
 

  Daumen hoch!       2.11.2008, 16:41
 
Und weil es so schön war, beglückwünsche ich natürlich auch die vierte Mannschaft zum Kantersieg in Bräunsdorf.


Marcus
 

  Glückwunsch zum Sieg       2.11.2008, 13:15
 
Na das lief doch super. Glückwunsch alle Beteiligten zum Erfolg der dritten Mannschaft gegen Zwickau. Weiter so !!!


Marcus
 

  Na dann...       24.10.2008, 15:20
 
...sind wir doch Alle mal gespannt, ob es denn so wird!
 

  PS - 1.11.08       24.10.2008, 14:15
 
na wenn ich am 1.11.08 in der 2.Mannschaft mitspiel dann müssen wir ja gewinnen
 

  geil       17.10.2008, 19:05
 
batminton is schu mega aba ich steh zu handball oda fußball aber durch meine freundin judith mag ich das eh weil ne geil macht ner weita so
 

  Danke und Kopf hoch !!!       12.10.2008, 21:23
 
Na klar holt ihr auch bald die ersten Zähler !!! Am 1.11. powern wir uns gegenseitig zum Erfolg. Hoffentlich auch mit der Unterstützung vieler Zuschauer!

Marcus
 

  Herzlichen Glückwunsch       12.10.2008, 15:15
 
an die 1. Mannschaft zum ersten Saisonsieg. Gut gemacht.
Hoffentlich können wir in der 2. Mannschaft bald nachziehen. V.G. Ronny
 

  Go, go, go...!       14.9.2008, 22:27
 
Ich freu mich sehr zu sehen, wie sich Euer - und auch immer noch etwas mein Verein - in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und gewachsen ist. Und dass Ihr nach einer grandiosen letzten Saison gleich mehrfach aufgestiegen seid ist wirklich klasse!
Drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr erfolgreich in die neue Spielserie startet und natürlich auch ganz viel Spaß habt!

viele Grüße aus DD,
René :-)


PS: Lob an Maik und alle inhaltlich Beteiligen für die tolle Webseite (ein bisschen kommt sie mir ja noch bekannt vor...) ;-)
 

  Mitglied       14.8.2008, 19:02
 
wollte mal nachfragen ob man bei euch in dem Verein mal nen \"Schnupperkurs\" machen kann? Habe jetzt 7 Jahre bei der Bundeswehr Badminton gespielt und da ich jetzt fertig bin suche ich einen Verein.

LG
 

  Badminton       10.8.2008, 15:05
 
Ich habe eine frage und zwar würde ich gerne wiede rBadminton spielen. Habe schon einmal 4 Jahre lang gespielt und bin 19 Jahre alt.

Würde mich über eine benachrichtigung über meine E-mail adresse freuen.
Für weitere Fragen stehe gern zur Verfügung.
 

  nichts neues       5.8.2008, 16:45
 
Ständig schaut man auf die Homepage und es gibt nichts \"Neues\".
Was auch, wenn Sommerpause ist?! ;) Es wird Zeit, dass die Saison wieder los geht.

Grüße an ALLE!

Danny
 

  Herzlichen Glückwunsch   www.blau-weiss-gersdorf.de   21.7.2008, 7:50
 
Alles liebe und gute zu einer so erfolgreichen Saison, ich hoffe ihr konnt daran nächste Saison anknüpfen!
Drück euch dazu alle Daumen die ich finden kann!

Besonderen Gruß geht an meine kleine Karo, die immer so lieb hinter mir saß!

MFG Tommy
 

  Glückwunsch an die schnellen Läufer   www.bcsn.de   6.7.2008, 18:09
 
Hier noch mal einen Glückwunsch an alle, die heute auf dem Podest beim zweiten Altstadtlauf standen. Weiter so...
 

  Viel Erfolg       20.6.2008, 8:44
 
Ich wünsche Allen, die am Wochenende in Nördlingen am Start sind, viel Spaß! Natürlich wäre ich gerne mitgefahren, geht nun leider nicht. Aber bald könnt ihr wieder auf mich zählen!!! Also, viel Erfolg und holt den Cup nach STOLLBERG!!!


Marcus
 

  Grüße aus Veghel (Holland)   www.bcsn.de   13.6.2008, 10:49
 
Hallo Leute,

viele Grüße aus Holland. Viel Spaß am Wochenende.


Mit sportlichen Grüßen

Maik
 

  DANKE!!!       5.6.2008, 18:11
 
Na das ist doch ein feiner Zug! Bin mir sicher, dass wir noch viele schöne Abende bei Euch verbringen werden!!


Marcus
 

  Feier im Kulturbahnhof Stollberg   www.reise-cafe-point.de   5.6.2008, 10:43
 
Ja, vielen Dank für die Euere Danksagung. Mein Team hat sich sehr darüber gefreut. Das ist Ansporn für weiteren guten Service.Es war auch für uns ein schöner Abend, Wir haben immer gute Laune und wenn unsere Gäste auch noch so super gut drauf sind -wie Ihr- macht es nochmal so viel Spass. Die Saalmiete an die Stadt habe ich als Firma für Euch übernommen. Ich hoffe dies war o.k. ? ...
Mitglied und Firmeninhaberin Heike Opitz
Danke.
 

  Danke BSCN       1.6.2008, 19:29
 
Hallo BCSN, nochmal danke für Alles.
Prima Turnier.
Foto auch - www.badm.xmaestro.com
Grüss aus Nejdek
Stanislav
 

  Stark wie nie!!!       21.5.2008, 19:43
 
Ja Robert, sieht so aus, als wären wir gut gerüstet für die neue Saison! Jetzt brauchen wir nur noch viele gesunde Spieler und eine ordentliche Vorbereitung! Dann klappt das auch nächste Saison wieder so gut!!!

Also Ronny, ich muss sagen, deine Berichte sind auch sehr toll!

Marcus
 

  Respekt       21.5.2008, 17:47
 
Glückwunsch an die 3 Sieger!!!!!!!!!!!!


Gab es schon mal so einen starken BCSN ???????????


Robert
 

  Glückwunsch...       18.5.2008, 19:07
 
... an unsere 3 Siegertypen!!!
Wann hat eigentlich die Karo zum letzten Mal bei der BRL verloren? Muss wohl schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zurückliegen!


Marcus
 

  LOB       6.5.2008, 23:44
 
Wirklich ne geile website!!!!!

Hätsch net gedacht das mal jemand sowas auf die beine stellt und vorallem aktualisiert.

Supi

machs gut

grüße an alle

Ronny
(der 100% Mann) ; )
 

  Grüße aus Schottland       22.4.2008, 12:56
 
Hi,
viele Grüße aus Schottland !!! wie ich auf der immer aktualisierten Homepage sehen kann, geht es bergauf, weiter so!!!
Gruß Martin
 

  Grüße       14.4.2008, 20:06
 
Ich grüße ganz herzlich den Verein, vor allem meinen Cousen Maik, sowie die Sandy und den Robert.


mfg Willi
 

  2. BRL   www.bv-annaberg.de   1.4.2008, 14:16
 
Nicht nur die Berichte sind top, die ganze Durchführung, Vorbereitung (Meldelisten, Auslosung) und Nachbereitung (Ergebnislisten) sind bei euch Spitze! Gruß aus Annaberg
 

  Danke       31.3.2008, 23:27
 
Danke Danny für das Lob. Ich werde mir auch in Zukunft bei der Berichterstattung Mühe geben!


Marcus
 

  Schöner Bericht       31.3.2008, 17:27
 
An Marcus! Ein schöner Bericht von dir (2. BRL)!

Glück auf

Danny
 

  Herzlichen Glückwunsch       26.3.2008, 14:26
 
Meinen fetten Respekt und meine Anerkennung zu eurer tollen Saison und dem Aufstieg. Ich hab alles aus der Ferne beobachtet und wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute.

Beste Gruße aus München sendet der Stefan
 

  Jubiläum   www.reise-cafe-point.de   19.3.2008, 11:59
 
Hallo,
war ne´ gelungene Jubiläumsfeier. Waren ja alle schick gekleidet.Die Homepage ist sehr übersichtlich und sofort auf dem neusten Stand. Macht weiter so.
Auf guter Zusammenarbeit- als Mitglied sowie als Firma.
vom Reise-Cafe-Point Heike Opitz
 

  Glückwunsch       14.3.2008, 19:38
 
Also erst einmal.....


....Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Jubileum 50 Jahre is ne ganz große klasse was da in Stollberg gespielt wird.
Und auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.




Ach und an Tom noch schönen Gruß und Glückwunsch zur bestandenen Schiriprüfung......


.......also machts gut und spielt weiter so klasse.


P.S. ich wäre froh wenn ich auch so spielen könnt :)
 

  PS II. Aktive       8.3.2008, 11:50
 
Ein besonderes Highlight hat es zum letzten Punktspiel unsere II. Mannschaft gegeben.
Es ist wahrscheinlich noch niemand aufgefallen, aber es haben zwei Geschwisternpaare gemeinsam in einer Mannschaft gespielt und auch noch´zusammen Herrendoppel.
Es spielten:

Christian Descher/ Michael Descher

Danny Schlötke/ Ronny Schlötke

In meiner 38-jährigen Badmintonlaufbahn habe ich sowas noch nicht erlebt. Ich finde es Klasse.

J. Schlötke
 

  endlich       6.3.2008, 16:34
 

endlich auch son buch...haste scheen gemacht maik....
 

  Gratulation   www.badminton-markranstaedt.de   26.2.2008, 23:46
 
herzlichen Glückwunsch zum souveränen Tabellensieg und damit zum Aufstieg in die Sachsenliga wünscht der SSV Markranstädt.
Wir wünschen Euch viel Erfolg für das nächste Jahr!

Felix Oehmig
SSV Markranstädt
 

  Glückwunsch aus Zwenkau zum Sachsenligaaufstieg   www.bvzwenkau.de   26.2.2008, 23:42
 
Haben Euch, als unsere Zweite noch Euer Gegner war, als junge dynamische und faire Truppe kennengelernt und nun hoffen wir, dass wir uns irgendwann mal wieder (in der Regionalliga) in einem Wettkampf begegnen. Das ideale Wettkampfalter habt Ihr ja nun alle schon erreicht!

BV Zwenkau 64
H. Schröter
 

  Gästebuch   www.bcsn.de   26.2.2008, 23:33
 
Auf unserer Homepage gibt es jetzt ein Gästebuch für Grüße und was ihr uns sonst noch mitteilen wollt.

MfG Maik