Viktor Axelsen nicht mehr Nummer eins der Welt  
Wenn am kommenden Dienstag die Weltrangliste im Badminton aktualisiert wird, wird es im Herreneinzel ein ungewohntes Bild geben.

mehr...

Sat, 08 June 2024 10:29:30
Kai Schäfer hört auf  
Kai Schäfer (30) gab das Ende seiner internationalen Badminton-Karriere bekannt.

mehr...

Sat, 08 June 2024 10:12:28
Singapore Open: Axelsen kämpft sich weiter  
Viktor Axelsen startete in das Super-750-Turnier Singapore Open mit einem Dreisatzsieg über die Nummer 14 der Welt.

mehr...

Wed, 29 May 2024 12:07:31
Der lange Weg von Fabian Roth nach Paris  
Lange Zeit waren die Olympiachancen von Fabian Roth nur vage. Zuletzt musste er noch zittern. Jetzt hat er die Qualifikation nach den Normen der Badminton World Federation (BWF) seit Montag (28.5.) erfüllt ? und springt quasi auf den letzten Drücker noch auf den Olympiazug auf.

mehr...

Tue, 28 May 2024 22:42:10
Viktor Axelsen: Jeder Titel nur noch ein Bonus  
Superstar Viktor Axelsen erklärt, er brauche sich nichts mehr zu beweisen, nachdem er alle großen Titel im Badminton gewonnen hat. Hungrig nach weiteren Erfolgen sei er aber immer noch.

mehr...

Thu, 23 May 2024 11:57:08